Montag, 12. Juli 2010

about likes and dislikes

"Wie sollte denn der perfekte Mann sein?"

Na hoppala, anstatt einfach drauf los zu quatschen sollte man sich darüber vllt mal Gedanken machen.
Also was fehlt? Denn, egal in welcher Lebenslange, 100%ig zufrieden sind wir doch nie mit dem was wir haben oder?

Um nicht als oberflächlich dazustehen, sagen wohl die meisten Menschen so etwas wie "Humor muss er haben" oder "Er sollte kompromissbereit sein" - sicher,das gehört auch dazu.
Wobei dann sämtliche gute Charaktereigenschaften auch nichts nützen, wenn dem Guten die Hälfte seiner Zähne weggammelt (oder ähnliche Horrorvorstellungen).
Also machen wir doch erstmal den ersten Schritt, bevor wir zum zweiten kommen.
Denn um jemanden kennen lernen zu wollen, muss man ihn auch attraktiv finden, zumindest wenn man auf der Suche nach einem Partner ist. Oder würdet ihr jemanden in der Disco ansprechen, ohne ihn besonders gutaussehend zu finden und denken "der hat bestimmt den perfekten Charakter, da ist es mir egal das er die totale Hackfresse hat" Ich denke nicht. Entschuldigt wenn es fies klingt, aber meiner Meinung nach ist das die brutale Wahrheit.
Halten wir also fest, Punkt Nr. 1: Attraktivität
Wenn dies gegeben ist, kommen wir zum wichtigen Teil, der, der entscheidet ob 2 Menschen zusammen passen, es schaffen oder möchte man sagen es zumindest miteinander längere Zeit aushalten?
Charaktereigenschaften...jeder muss für sich selbst bestimmen was für ihn wichtig/richtig/von Wert ist aber seien wir eherlich, wenn wir sage " Er muss mich zu lachen bringen" und angenommen er tut es wirklich, sollten wir gleichzeitig darauf achten wie oft er uns denn zum weinen bringt. Wiegen wir da gegeneinander auf, kann es immer noch sein, das man erkennt, das man einfach nicht zusammen passt. Wobei zusammen passen ein seltsamer Begriff ist, denn sagt jemand von euren Freunden/Bekannten "Ihr passt aber gut zusammen",weil es nunmal in der Öffentlichkeit den Anschein hat, heißt das noch lange nicht, das zu Hause kein Terror herrscht.
Zurück zum Thema, wie ich bereits sagte muss jeder selbst wissen was er will, doch für mich gilt, ich muss mich beschützt fühlen. Um das zu können muss "ER" nicht der Hulk sein (womit wir wieder bei der Attraktivität wären, haha), sondern dazu reicht manchmal ein unterstützender Blick wenn ich mir bei etwas unsicher bin oder jemand gemein zu mir (Ich weiß, ich höre mich an wie ein Kindergartenkind). Denn Blicke sind manchmal so viel mehr wert als jedes Wort.
Es ist nicht schlimm, wenn "ER" mich mal zum weinen bringt, denn das kommt ja, ohne böse Absicht, bei einem gefühlsduseligem Menschen wie mir, mal vor. Schlimm ist es nur, wenn es ihm egal ist, er sich nicht darum kümmert, sondern sogar vllt noch darüber lacht.
Es muss die ganze Zeit über klar sein, das nur ich die jenige bin, die er will. Ist es so, ist es mir egal wie vielen anderen Mädels "ER" hinterher guckt oder was auch immer. Halt momente in denen man emotional zu Bruch geht, wenn man es nunmal nicht genau weiß.
"ER" sollte auch mal das Bedürfnis haben mich einfach so in den Arm zu nehmen, mir einen Kuss geben oder etwas Liebes zu sagen. Denn worüber freut man sich mehr, als über ein spontanes "ich liebe dich" "ich bin so froh das ich dich habe"?
Und solange mir nicht das Herz durch irgendeine seiner Taten blutet, läuft es auch. Sobald man einmal in einer Beziehung das Gefühl hatte, es zerreißt einem das Herz, ist die Sache in mindestens 80% der Fälle doch schon gegessen...man hält es nicht aus, so sehr man es auch will. Aber mehr zu solchen Geschichten später.
Jetzt aber weiter im Text: Auf sein Aussehen sollte er natürlich auch achten. Nichts ist peinlicher als den eigenen Freund nicht mehr zu erkennen wenn er mal ein Hemd trägt, weil er sonst immer nur in Jogginghose rumläuft. Denn Kleider machen ja bekanntlich Leute. Womit ich nicht sagen möchte, das er jeden Tag top gestylt sein muss - dann doch lieber die Jogginghose!
Männer die ins Solarium gehen und sich dabei verbrennen, finde ich peinlich. Dann sollten sie es lieber ganz bleiben lassen (sowieso meine Meinung). Schmuck hingegen finde ich klasse bei Männern. Natürlich dezent, was auch sonst ^^
Aufzuführen wären noch Manieren, denn die machen ja bekanntlich sexy, "ER" sollte in der Lage sein mit Messer&Gabel zu essen, Frauen immer die Tür aufhalten und alles was dazu gehört, aber bitte liebe Männer, nur in Momenten in denen es passt! Manchmal möchten wir Frauen und halt einfach mal die Tür selbst aufmachen, weils grad praktischer ist oder uns den Stuhl selbst zurecht rücken - ein Hoch auf euch wenn ihr das akzeptieren könntet, denn wir meinen es nicht böse ;)

Kommen wir langsam zum Schluß (denn alles, was wir uns wünschen könnten wir eh nicht aufschreiben) und zu der Erkenntnis, die wir auch schon am Anfang hatten: Es wird nie perfekt sein!


~...und doch, es wird schon einen Grund haben, warum mein Herz dich nie wieder los lassen möchte...~
romeomikezulu - 15. Jul, 15:03

Hört sich ja irgendwie ganz einfach an:

Achtet auf sein Äußeres, aber nicht zu eitel soll "er" sein.
Attraktivität ("Punkt 1") vor Charakter.
Die richtige Mischung aus verbalen und non-verbalen Zuneigungssignalen.
Kavalier, aber auch mal "selbst ist die Frau" akzeptieren.

Tja. SAGEN tun das irgendwie ALLE Frauen.
Wieso nur sehe ich dann noch nicht einmal jede Zehnte von Euch mit so einem Traumprinz an der Hand rumlaufen? Die, welche ich sehe, sind irgendwie so....komplett anders^^!?

Eine junge Kollegin von mir hat auf meine Frage, was denn so ihr Liebesleben mache, gemeint, den Typen von dem sie letztens erst erzählt hätte, mit dem würde das nix werden, das sei klar.
Als ich erstaunt nachfragte WIESO, meinte sie, sie hätte ihn eingeladen zu sich nach hause, hat Essen gekocht und zwar hätte er gesagt, dass es lecker sei, aber er habe sich nicht einmal bei ihr dafür bedankt.
Und mit einem Mann, der kein Benehmen habe, könne sie auch niemals zusammen sein^^.

Haaach. Frau sein ist schon schwer...;-)))

??? (Gast) - 19. Jul, 10:24

Klingt als wäre ich dein Traumprinz, leider schon vergeben. =)
Wie passend, dass ich in das Captcha Eintragen soll: Failed

Rion (Gast) - 19. Jul, 22:50

Wie darf man das verstehen?
??? (Gast) - 22. Jul, 08:06

Naja laut deiner Beschreibung wäre ich der Ideale Traumprinz. Nur wie so oft, hat der schon seine Cinderella/Schneewittchen.
Rion (Gast) - 22. Jul, 11:18

Woher willst du denn bitte wissen das du überhaupt den ersten Punkt erfüllst?
??? (Gast) - 22. Jul, 11:23

Gibt es eine Möglichkeit dir ein Foto zu schicken? Dann beweise ich dir das.
Rion (Gast) - 22. Jul, 13:37

Sicher, gib mir deine msn addy, sonst leider nicht.
??? (Gast) - 23. Jul, 10:27

Your love is my drug

Ehm und wie lasse ich dir die unauffällig zukommen? Ich möchte nich von jeder Tussi geaddet werden. Übrigens, du siehst voll gut aus. Wenn das Bild irgendwie aktuell ist.
Rion (Gast) - 23. Jul, 18:27

Man dankt. Naja entweder du schreibst sie hier rein und ich lösch den Kommentar sobald ich es gelesen hab oder du schreibst se mir per studi falls du da bist. Und da zumeist nicht "irgendwelche Tussis" diesen Blog lesen gehst du schon kein Risiko ein, wenn du sie hier schreibst.
??? (Gast) - 26. Jul, 15:41

Naja irgendwie habe ja auch ich deine Seite finden können. Also warum nicht die Neanderthaler auch? =) Bist du eigentlich zu haben? Oder eher nicht? Ich frage nur, weil mir das nicht ganz klar scheint. Ich will nur nicht mit falschen Erwartungen in das erste Gespräch gehen weißt du?
Rion (Gast) - 26. Jul, 16:20

Entschuldige, sagtest du nicht du hättest deine Prinzessin schon gefunden?
Erwartungen solltest du im Übrigen gar keine haben!
Ob ich zu haben bin? Sehr unkonkrete Frage, für wen, für was?

Ich bin zumindest für jeden Spaß zu haben, sofern es hier um den Humor geht.
??? (Gast) - 27. Jul, 07:12

Achso...hm ich überlege es mir. Vielleich....dachte ich die Prinzessin gefunden zu haben und erblickte zwischen den Zeilen eine noch bessere?
Rion (Gast) - 27. Jul, 10:04

Eine noch bessere...wie mies? Wenn Sie das nun über dich sagen würde.
Also ich bin jetzt relativ viel on, kann also sobald du z.B. deine msn addy hier schreibst, sie sofort raus löschen.
tralala (Gast) - 27. Jul, 17:53

icq is auch was feines
??? (Gast) - 28. Jul, 14:44

Hm...was wenn es die Wahrheit wäre? Aber wen kümmert schon die Wahrheit, nicht? Der Mensch belügt sich von Anfang an selbst. Ich wünsche und hoffe und bin guter Dinge, dass du anders bist. *knicks* So denn eure Hoheit, seid ihr schon jemandem Versprochen?

ICQ Nummer folgt die Tage. Gerne würde ich noch etwas diesen Ort zur Kommunkation nutzen.
Rion (Gast) - 28. Jul, 15:24

Nur das dieser Ort nicht der Kommunikation bestimmt ist.
Wenn sich die Menschen doch nur belügen, wie viel ist dann ein Versprechen wert?
Ich bin nicht "anders", nicht besser als der Rest der Welt, der nach Individualität schreit.
Ich muss sagen, Sie sind mir recht suspekt, nachdem es nun so wichtig scheint ob ich vergeben bin oder nicht.
??? (Gast) - 29. Jul, 10:57

Und doch nicht sehr, sonst hätten auch Sie einfach Lügen können meine Dame. Wie der Rest der Welt. Nein ich glaube hier findet sich noch etwas Wahrheit.
Rion (Gast) - 29. Jul, 12:11

Weder lüge ich, noch sage ich die Wahrheit - ich gebe darüber einfach keine Informationen preis.
Wahrheit...nettes Thema über das ich vllt mal schreiben sollte.
So, mir dauert das hier zu lange, ich wüsste jetzt endlich mal gerne wer du bist.
Timo (Gast) - 30. Jul, 10:58

Geht es dir jetzt besser?
Rion (Gast) - 1. Aug, 18:32

Nicht direkt, denn ein Name verrät nichts über eine Person.
Weißt du, ich versteh nicht was dir das hier bringt? Welche Intention steckt dahinter?
Timo (Gast) - 4. Aug, 09:18

Doch doch ich denke schon. Oh wie kommt es? Das betrübt mich irgendwie.
Timo (Gast) - 5. Aug, 12:53

Du wirst mir fehlen, Lebe wohl
Timo (Gast) - 2. Aug, 22:52

Bei meinen Streifzügen durch die sinnlosigkeit des internets habe ich nach verstand gesucht und gedacht ihn hier gefunden zu haben

Rion (Gast) - 4. Aug, 00:23

Aber nun denkst du das nicht mehr?
Bin jetzt eventuell erstmal ne Zeit nicht online...
Timo (Gast) - 10. Aug, 23:00

Time to say goodbye, sorry aber so lange lass ich micht nicht hinhalten...Ich werde deinen Blog nie wieder besuchen, denn du hast mir mein Herz gebrochen. Ich....weiß nicht was ich sagen soll.....lebe wohl...es ist das beste für alle

Rion (Gast) - 11. Aug, 07:50

Ausgelacht ^^

about...
daily stuff
Greetz ^^
me,myself and I
songs
von hier und da
web stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren