Mittwoch, 27. September 2006

Gut und Schlecht und alles Gleichzeitig

Also ich fang mal ganz vorne an:
meine mudda knallte mir heut früh n Zettel uffn Tisch der besagte das ich ab nun nur noch eine Stunde täglich on bin,wieder zum Volleyballtraining gehe,2mal die Woche zwei Stunden Nachhilfe mach und eine Stunde täglich raus geh.Dann bin ich erstmal heulend zur Schule gegangen,also ich mein SCHEPPERTS NOCH GANZ RICHTIG? ò.Ó Dann hab ich Geschi verhauen und danach hatten wir Sport,hab mir aber glaube gut getan.Bin 5 Runden in 12,10...okay keine Bestzeit aber für mich schu nit schlecht,war glaube durchschnitt.Dann hatten wir Kunst und mein Selbtportrait will einfach nicht aussehen wie ich,okay eigentlich kann man das dem Papier auch nicht zumuten aber PFT ich will meine 1 ^^
Übrigens hab ich gestern in Musik 'ne 1 bekommen -und jetzt festhalten- für's Rock'n'Roll tanzen mitta Anni (Maus ick liebä dir ^^) Aner nun zurück zu heute: als ich dann @ home war hab ich erstmal ziemlich viel Zeit damit verbracht mein Zimmer von unten bis oben aufzuräumen ^^ ist mir sogar gelungen xD und dann hab ich Russisch gemacht und Bio gebüffelt,hat auch gefunkt XD
also irgendwie alles eine einzige Berg- und Talfahrt,ob das nun gut ist oder schlecht wird sich wohl noch herrausstellen ^^

about...
daily stuff
Greetz ^^
me,myself and I
songs
von hier und da
web stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren